Quantcast
Channel: Vorhörer » Fantasy
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein gefallener Stern: “Sternwanderer” von Neil Gaiman als Hörbuch kostenlos...

Ungekürzt und kostenlos: Der Fantasy-Roman “Sternwanderer” von Neil Gaiman steht nun bei Audible in voller Länge (6:36 Std.) und kostenlos zum Download bereit. Ein Gutschein ist nicht erforderlich –...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zwei sympathische Diebe: “Der Thron von Melengar” (Riyria 1) von Michael J....

»Was ist Riyria?« »Es gibt zwei Männer in Melengar, die sich so nennen.« Er sah die anderen an und senkte die Stimme: »Ihr wisst doch, ich hab Verbindungen dort oben. Die sagen, zwei Männer, die sich...

View Article

Jetzt kostenlos bei Audible: “The Legend of Drizzt” von R. A. Salvatore

Neu in unserer Liste der kostenlosen Hörbücher bei Audible ist “The Legend of Drizzt” von R. A. Salvatore. Das englischsprachige Fantasy-Hörbuch wurde von einer Reihe prominenter Sprecher eingelesen –...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein rasanter Fantasy-Thriller: “Die dunklen Gassen des Himmels (Bobby Dollar...

“Sagte ich schon, dass ich unter Stress dazu neige, in alte Gewohnheiten zurückzufallen? Und von Monstern gejagt zu werden, erzeugt nun mal Stress, ganz zu schweigen davon, wie es ist, wenn man zum...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gelungene Mischung aus Thriller und Fantasy: “Exkarnation – Krieg der alten...

“Das Letzte, was sie sah, bevor die allmächtige Finsternis auch das letzte Wetterleuchten erdrückte, war, wie Passanten zögerlich an ihren Leichnam herantraten, wie ganz Mutige mit einer...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ritualmorde im New York der 1920er: “The Diviners – Aller Anfang ist böse”...

Die berühmten Zwanzigerjahre des letzten Jahrhunderts sind bekannt für ihre Musik, Mode, Kunst, das neue Lebensgefühl einer jungen Generation, die sich neu erfand, und deren Faible für Varietés, das...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live




Latest Images